Sommer-PC-Kurs

Unser Internetcafé wird leider selten genutzt, aber im Sommer gab es zwei aktive Kursleiter, die ein Angebot hier im Eichberg durchführten. Wolfgang Rocholz ist schon lange Mitarbeiter im Eichbergtreff. Er ist in der Hausaufgabenhilfe nicht mehr wegzudenken! Nun hat er aus eigener Initiative einen PC-Kurs über die Sommerferien angeboten. Der Platz ist etwas beengt, so hatte er nur einen Schüler. Die Bezahlung erfolgte durch praktische Arbeiten im Treff. So hat Herr W. bei der Instalierung neuer Lampen mitgearbeitet und somit die Kursstunden wieder in den Eichbergtreff einfließen lassen. Das war eine super Sache! Dann kam Robert einfach so mal vorbei. Er war noch nie hier und wollte einfach für Jugendliche was am PC zeigen. Die waren begeistert! Sie fanden es echt sehr schade, dass Robert sich wieder seinem Studium widmen musste.

Suche

Öffnungszeiten

Treff:

Mo geschlossen
Di 10:00 - 20:00 Uhr
Mi 16:00 - 19:00 Uhr
Do 10:00 - 21:30 Uhr
Fr 14:00 - 18:00 Uhr

Büro:

Mo 10:00 - 15:00 Uhr*

*nur nach Vereinbarung

Vorschau